Kontakt

Thomas Baumann

Inhaber & Reisemobilfahrer
aus Leidenschaft

An der Winde 6
98617 Meiningen

baumann-reisemobile@gmx.de 
+49 171 2675096

Kontakt

Rufen Sie mich gerne direkt unter +49 171 2675096 an oder nutzen Sie das Kontaktformular. Ich freu mich auf Ihre Nachricht. 

das sagen zufriedene kunden:

Ich habe nach einer Firma gesucht die meinen Kastenwagen so umbaut das ich einige Tage autark stehen kann. Aus zufall bin ich auf die Firma Baumann Reisemobile gestoßen. Nach dem ich Herrn Baumann geschildert habe was ich mir vorstelle gab es eine super Beratung am Telefon und auch vor Ort. Gestern wurden meine Wünsche in die Tat umgesetzt und ich bin begeistert von der Arbeit. Super Mitarbeiter die Ihr Handwerk verstehen. Als Abschluss kann ich nur sagen als Fremder gekommen als Freund gegangen.

Peter N.

Was soll man sagen ?! Einfach klasse die Jungs.
Schnell und unkompliziert geholfen.

Mit einem Problem hingekommen, nach kurzer Voranmeldung…. es dauerte keine 10min, da war das Problem gefunden. Ersatzteil wurde sofort bestellt und kam am nächsten Tag. Die Reparatur dauerte gerade mal eine halbe Stunde und dann konnten wir weiter.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Ihr seid Super !!!

Martin W.

Ich kann mich nur den Positiven Rezensionen anschließen, Kompetenz, Fachwissen, Freundlichkeit, Service und vor allem absolute Menschlichkeit (hier ist man nicht nur eine Nummer) wird hier groß geschrieben. Die 350km Anfahrt haben sich absolut gelohnt..

Erwin S.

Diese Werkstatt ist für Wohnmobilisten sehr zu empfehlen.Kompetente Beratung im Vorfeld .Mit der Ausführung der Arbeiten waren wir sehr zufrieden.Top Preis Leistungsverhältniss. Man fühlt sich beim Thomas Baumann in professionellen Händen.Er weiß genau von was er spricht da er selbst Camper ist und seine jahrelange Erfahrung gern an die Kunden weiter gibt.Von uns 5 Sterne und den Daumen hoch.Wir kommen gern wieder wenn es etwas nachzurüsten gibt.Weiter so👍👍👍Natürlich auch ein großes Lob
an seine Mitarbeiter welche die Arbeiten mit großer Sorgfalt ausgeführt haben.Tolle Truppe

Heiko T.

Den jungen Chef Thomas Baumann und seine Mitarbeiter MUSS man loben. Mit Einschränkungen? OHNE.
Engagement (Wochenende wird da nicht zum Hindernis), Kompetenz und unkomplizierter Umgang mit dem Kunden, der sich gleich gut angenommen fühlt. Wer eine Empfangsdame und Brötchenservice erwartet, muss zu den vermeintlich „Großen“ gehen.
Wer aber die angeführten Vorteile schätzt, zu Thomas Baumann. Auch wenn er wie ich (300 km weg) nicht „um die Ecke“ wohnt. Jetzt aber genug…

Uwe S.

Eine Firma mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Chef. In jeder Lage immer zur Stelle wenn man nicht mehr weiter weiß und dringend Rat benötigt. Sehr fähige Mitarbeiter die sich auch selbst Gedanken beim Einbau machen und vorallem dass alles danach perfekt funktioniert. Leider gibt es viel zu selten solche Firmen die Wissen was sie tun. Kann jedem nur empfehlen bei elektrischen Problem hier anzufragen.

Reinhold W.